loader image

Abonnement-Teilnahmebedingungen

1. TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DAS ABONNEMENT-PROGRAMM
Diese Bedingungen regeln Ihre Teilnahme am Abonnement-Programm bei https://shop.hakle.de/ und gelten gemeinsam mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen [please insert link of T&Cs] zwischen Ihnen und der Sofidel Germany GmbH, Unterm Bahnhof 10, 98574 Schmalkalden, Telefonnummer +49 221 914089-0, E-Mail-Adresse info.sofidelgermany@sofidel.com, beim Amtsgericht Jena unter der HRB Nummer 300252, vertreten durch Lorenzo Bianchi, USt-Identifikations-Nr.: DE150940297 (nachfolgend „wir oder „Anbieter“ genannt). Mit Ihrer Bestellung von Abonnement-Produkten (wie unten definiert) akzeptieren Sie die Bedingungen des Abonnement-Programms. Bitte beachten Sie, dass Ihre Nutzung des Abonnement-Programms auch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt.
2. VORTEILE DES ABONNEMENT-PROGRAMMS UND ABONNEMENT-PRODUKTE
Das Abonnement-Programm bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie sich keine Gedanken mehr über den Kauf von Hygieneprodukten machen müssen.
Produkte, die für das Abonnement-Programm zugelassen sind (nachfolgend „Abonnement-Produkte“), sind auf den jeweiligen Detailseiten als solche, durch die Abonnement Bestellmöglichkeit, erkennbar. Die Auswahl von Abonnement-Produkten kann sich von Zeit zu Zeit ändern.
Sie benötigen ein Kunden-Konto, um sich für das Abonnement-Programm anzumelden und Abonnement-Produkte über das Abonnement-Programm zu bestellen. Sie dürfen das Abonnement-Programm nur für private Zwecke und nicht zu geschäftlichen Zwecken nutzen.
3. BESTELLUNG, LIEFERUNG UND PRODUKTVERFÜGBARKEIT
Wenn Sie regelmäßige Lieferungen für Abonnement-Produkte bestellt haben, werden Produkte automatisch für Sie bestellt und mit der von Ihnen zum Zeitpunkt der Abonnement-Anmeldung gewählten Lieferhäufigkeit an Sie geliefert, ohne dass Sie weitere Maßnahmen ergreifen müssen. Einzelheiten des Abonnements sowie der Preis und die Verfügbarkeit von Abonnement-Produkten können sich während des Abonnement-Programms ändern. Vor dem Versand jeder Abonnement-Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung, die sämtliche Einzelheiten zur Bestellung sowie Anweisungen zur Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung enthält („Bestellbestätigung“). Zudem erhalten Sie in einer separaten E-Mail eine Bestätigung, dass wir Ihr Abonnement-Produkt versendet haben („Versandbestätigung“).

Jede Bestellung im Rahmen des Abonnement-Programmes stellt ein Angebot von Ihnen zum Kauf eines Abonnement-Produkts dar. Der Kaufvertrag für jedes Abonnement-Produkt wird abgeschlossen, wenn das Produkt an Sie versendet wird und Sie eine Versandbestätigung erhalten.

Sollte ein Abonnement-Produkt zum geplanten Liefertermin nicht verfügbar sein, werden Sie über die Verspätung in Kenntnis gesetzt und wir bemühen uns, die Bestellung innerhalb von zwei Wochen nach dem ursprünglichen Liefertermin abzuwickeln. Wird das Abonnement-Produkt in diesem Zeitraum von zwei Wochen verfügbar, liefern wir Ihnen den Artikel, ohne dass eine weitere Maßnahme Ihrerseits erforderlich ist. Verspätungen aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines Abonnement-Produkts haben keine Auswirkung auf zukünftige Bestellungen desselben Abonnements.

Wenn ein Abonnement-Produkt nicht mehr im Abonnement-Programm angeboten wird, kann Ihr Abonnement auf ein geeignetes Ersatzprodukt umgestellt werden Sie werden über die Änderung in Kenntnis gesetzt. Wenn Sie Ihr Abonnement mit dem Ersatzprodukt nicht fortsetzen möchten, können Sie Ihr Abonnement stornieren.
4. PREIS, BEZAHLUNG UND VERLÄNGERUNG
Für jede Abonnement-Bestellung wird der Preis jedes Abonnement-Produkts (ggf. einschließlich MwSt.) wie in der Bestellbestätigung angegeben an dem Tag berechnet, an dem Ihre Abonnement-Bestellung abgewickelt wird.

Zur Abrechnung jeder Abonnement-Bestellungen wird die Zahlungsmethode verwendet, die Sie bei der Erstellung des Abonnements angegeben haben. Wenn wir Ihre Abonnement-Bestellungen nicht unter Verwendung der Zahlungsmethode abwickeln können, die Sie bei der Erstellung Ihres Abonnements oder anderweitig angegeben haben, so erteilen Sie uns Ihre Genehmigung, Ihr Abonnement mit einer anderen Zahlungsmethode zu aktualisieren, um diese Zahlungsmethode für Ihre Abonnement-Bestellungen zu verwenden. Wenn wir keine andere Zahlungsmethode für Sie hinterlegt haben oder belasten können, wird Ihr Abonnement storniert.
5. STORNIERUNG UND ÄNDERUNGEN DES ABONNEMENT-PROGRAMMS
Sie können Ihr Abonnement jederzeit stornieren. Die Stornierung oder Änderung hat keinen Einfluss auf Abonnement-Bestellungen, für die Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben. Ihr Abonnement könne Sie jederzeit in Ihrem Kunden-Konto ändern und stornieren. Information darüber, wie Sie Ihre Abonnements stornieren, finden Sie unter [please insert link to the tab „Fragen & Antworten“].

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Abonnements jederzeit zu stornieren. Wenn Ihr Abonnement storniert wird, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung und Ihnen werden nur die Abonnement-Bestellungen berechnet, für die Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben.

Sollten im Zusammenhang mit Ihrer Lieferadresse, Ihrem Kunden-Konto oder Ihrer Zahlungsmethode Probleme auftreten, die wir nicht beheben können, werden wir Sie unter der mit Ihrem Abonnement verknüpften E-Mail-Adresse benachrichtigen und Ihre Abonnements automatisch aussetzen, bis das Problem behoben ist.

6. ÄNDERUNGEN

Wir können diese Bedingungen Abonnement-Programm jederzeit ändern, indem die geänderten Bedingungen auf Website https://shop.hakle.de/ veröffentlicht werden und Sie im Falle maßgeblicher Änderungen im Voraus hiervon in Kenntnis gesetzt werden. Durch Ihre fortgesetzte Teilnahme am Abonnement-Programm stimmen Sie diesen Änderungen zu. Wenn Sie mit Änderungen an diesen Abonnement-Teilnahmebedingungen nicht einverstanden sind, müssen Sie Ihre Abonnements stornieren.

Erweist sich eine Regelung in diesen Bedingungen in der jeweils gültigen Fassung als ungültig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar, berührt dies nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bedingungen und Regelungen.

Kontaktformular

Ihre Meinung ist uns wichtig! Haben Sie Fragen oder Anregungen? Treten Sie mit uns in Kontakt.
Schreiben Sie eine E-Mail an info.sofidelgermany@sofidel.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Mit der Zustimmung der Verarbeitung Ihrer Daten profitieren von vielen exklusiven Vorteilen wie Rabattgutscheine, Teilnahme an Gewinnspielen, personalisierte Mitteilungen, Vorabtests neuer Produkte und Einladungen zu unseren Veranstaltungen. Sie können Ihre Anmeldung jederzeit rückgängig machen.
Kenntnisnahme der Datenschutzbestimmungen.
Meine Zustimmung ist freiwillig. Aus der Nichterteilung oder dem Widerruf der Einwilligung entstehen mir keine Nachteile. Weitere Informationen zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.