Product innovation

Papier Pur

With this new paper packaging Hakle is setting a good example. Hakle Papier Pur “Naturally Gentle” is an innovative, gentle and 4-layer toilet paper with 50% recycled content.

Hakle

Feucht pur

With 99% water and without Microplastik

Sometimes less is more:
Hakle Moist Pure gently cares with 99% purified water. For a particularly mild and skin-friendly cleansing, the other ingredients have been reduced to a minimum.

Hakle

Dick&Durstig

Winteredition

Bring the magic of winter directly into your kitchen with our DICK&DURSTIG winter edition. With its beautiful ice crystal decoration and eight castors, this hard-working helper will get into your four walls and is always just right – whether it’s for cooking and baking or cleaning and mopping up in the household.

LATEST NEWS

Our subscription service for you.

Visit our online shop now. With our current subscription service and shop offer we at Hakle want to support all those who want to subscribe to Hakle, which in the current situation due to quarantine measures, belonging to a risk group or are unable to obtain safe supplies of hygiene products on site due to a handicap.

ABOUT OUR COMPANY

Hygiene and well-being
in our time.

Between tradition and progress – Hakle, a company since 1928, but in the middle of today’s world.

The modern societies live differently, more sensitively and more demandingly than 90 years ago, the year in which Hans Klenk founded his company. Individuality, environmental awareness, convenience and the search for diverse solutions to hygiene problems in bathrooms and in everyday life are now part of life.

We face the challenges of our time and see them as an opportunity to combine tradition with innovation and attention to detail.

Continuous improvement of products and services is a must for Hakle and all associated companies. Together, this is the “art” of developing and producing the best of paper for hygiene products.

The Art of Caring.”

Hakle Feucht Kamille & Aloe Vera

Inhaltsstoffe

INGREDIENTS: Aqua, Propylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Chamomilla Recutita Flower Extract, Bisabolol, Coco-Glucoside, Sodium Citrate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Parfum, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid.

Produktinnovation

Papier Pur

Mit dieser neuen Papierverpackung geht Hakle mit gutem Beispiel voran. Das in Papier verpackte Hakle Papier Pur „Natürlich Sanft“ ist ein innovatives, sanftes und 4-lagiges Toilettenpapier mit 50% Recyclinganteil.

Hakle

Feucht pur

Mit 99% Wasser und ohne Mikroplastik.

Manchmal ist weniger mehr:
Hakle Feucht Pur pflegt sanft mit 99% gereinigtem Wasser. Für eine besonders milde und hautfreundliche Reinigung wurden die weiteren Inhaltsstoffe auf ein Minimum reduziert.

Hakle

Frühlingsedition

Frühlingshafter Blütenzauber

Stimmen Sie sich mit unserer Hakle Frühlingsedition „Frühlingshafter Blütenzauber“ auf die neue Jahreszeit ein und lassen Sie sich von dem erfrischendem Blütenduft, dem frühlingshaften Dekor und den zarten Pastelltönen verzaubern. Das komfortable Hygienepapier für die besonderen Wohlfühl-und Entspannungsmomente in Ihrem Bad.

Hakle

DICK&DURSTIG

Frühlingsedition 2021 –Die Natur erwacht

Lassen Sie den Frühling auch in Ihre Küche einziehen mit unserer DICK&DURSTIG Frühlingsedition „Die Natur erwacht“ in knalligen Trendfarben und frühlingshaftem Dekor. Das 2-lagige Küchenpapier mit aufregendem Design sorgt dabei nicht nur für gute Laune, sondern ist super praktisch und für alles einsetzbar.

AKTUELLES

Unser Abo-Service für Sie.

Besuchen Sie jetzt unseren Online-Shop. Mit unserem aktuellen Abo-Service und Shopangebot wollen wir von Hakle all diejenigen unterstützen, die in der aktuellen Situation aufgrund von Quarantänemaßnahmen, der Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe oder durch ein Handikap nicht in der Lage sind, sich vor Ort mit Hygieneartikeln sicher zu versorgen.

UNSER UNTERNEHMEN

Hygiene und Wohlfühlen
in unserer Zeit.

Zwischen Tradition und Fortschritt – Hakle, ein Unternehmen seit 1928, aber mitten in der heutigen Zeit.

Die modernen Gesellschaften leben anders, sensibler und anspruchsvoller als vor 90 Jahren, dem Jahr der Firmengründung durch Hans Klenk. Individualität, Umweltbewusstsein, Annehmlichkeit und die Suche nach vielfältiger Problemlösung der Hygiene in Badezimmern und im Alltag sind heute Teil des Lebens.

Den Herausforderungen unserer Zeit stellen wir uns und sehen diese als Chance an, Tradition mit Innovation und Liebe zum Detail zu verbinden.

Kontinuierliche Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen sind ein Muss für Hakle und alle verbundenen Unternehmen. Gemeinsam ist das die „Kunst“, das Beste aus Papier für Hygieneprodukte zu entwickeln und zu produzieren.

The Art of Caring.“

Hakle Feucht Kamille & Aloe Vera

Inhaltsstoffe

INGREDIENTS: Aqua, Propylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Chamomilla Recutita Flower Extract, Bisabolol, Coco-Glucoside, Sodium Citrate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Parfum, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid.